Menu

Speedy – der schnellste Hase der Welt!

Speedy - der schnellste Hase der Welt

 

 








Speedy ist ein Hase mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Er ist immer motiviert und auch ist er blitzschnell und übt in seiner Freizeit gerne den speed4-Parcours. Kein Wunder also, dass er viele Tricks kennt, wie man den Lauf- und Sprintparcours möglichst schnell durchrennen kann. Speedy ist auch gerne an den Finaltagen dabei und gibt dort seine Tipps den Kindern weiter. Er sorgt für eine tolle Stimmung, macht gerne Erinnerungsfotos mit den Kindern und übergibt bei der Siegerehrung für alle die Preise. Ab und zu sprintet Speedy auch gerne gegen die schnellen Schülerinnen und Schüler.

Der Hase kann zwar nicht reden, teilt seine Freude an der Bewegung jedoch gerne auf eine andere Art und Weise: Durch Klatschen, High-Five und lustigen Tänzen. Er motiviert die Kinder an ihren Finalläufen und feuert sie zu Höchstleistungen an. Speedy verbreitet einfach gute Laune und Spass.