Menu

Speedy-Post

Mal Speedy ein Bild oder schicke ihm eine Nachricht!

Speedy liebt es, gemalte Bilder von echten speed4-Fans zu bekommen. Oft ist er sogar auf den Zeichnungen abgebildet, was den schnellsten Hasen der Welt immer sehr freut. Solche Zeichnungen hängt er sich über sein Bett auf. Und genauso mag er es, wenn er Briefe mit Hinweisen und Tipps bekommt.

Was findest du an speed4 cool?
Wie hast du für das Finale trainiert?
Hast du Tipps für den speed4-Parcours, den speedy noch nicht kennt?
Was ist deine schnellste Zeit?
Wolltest du speedy noch etwas sagen?

Sende speedy also gerne dein gemaltes Bild, dein Scherenschnitt oder deine Fragen und Ideen per Post oder E-mail zu. Folgende Adresse kannst du dafür verwenden:


Per Post an:
Speed4 (Schweiz) AG
Speedys Postfach
Ruessenstrasse 6
6341 Baar

Oder per E-Mail an Speedys Adresse.